Über uns

Wildgatter Opatov wurde am 30.8.2006 mit Herr Alois Vynáhlovský gegründet. Es handelt sich um ein Privat Wildgatter mit der Fläche von ca.100ha, der in Luby bei Eger, in der unmittelbare Nähe von der Grenze mit Deutschland liegt.

Wildgehege dient zum Zucht und Jagd der Rotwild, Damwild und Mufflon. In der Gehege befinden sich die Wiesen, der Wald mit Bach Opatov, ein kleiner Teich und Berg Opatov. In der letzten paar Jahren wurde neue Futterstelle mit Heuboden, Steinsalzstelle, zwei grosse Hochsitzen und drei kleinere Leiter erbaut. Ganz neu ist Kühlraum für komplette Verarbeitung und Lagerung von Wildbrett. Unsere Gäste und Jäger können sich nach der Jagd gemütlich in unserem Gesellschaftsraum mit Kachelofen setzen und zusammen der Zeit verbringen. Unterkunft ist möglich in Penzion Erika im Franzensbad, wo kann man sich den Transfer mit einem Jagd-Begleiter verabreden.

01

Alois Vynáhlovský

Jägerverwalter

Er hat höhere Jagdschule studiert und ein Teil seines Lebens als Förster gearbeitet. Die Liebe für Natur und Jagd ist ihm aber trotz mit seinem grossen Arbeitsauslastung in einem anderen Beruf geblieben. Im Wildgatter arbeitet er als ein fundierter Jägerverwalter, der immer gern an unsere Fragen über Jagd- und Natur beantwortet.

02

Wilhelm Bröker

Mitinhaber, Jäger

Trotz seine grosse Arbeitsauslastung widmet er ganze Leben der Natur und Jagd. Als Jäger in mehreren Ausländischen Ländern hat viele Erfahrungen gesammelt. Jetzt ist der Mitglied von Jagdgesellschaft und Mitinhaber von Wildgatter Opatov. Dank seineren täglichen Arbeit sind in der Wildgehege viele Jagd-Anlagen entstanden und auch viele Bäumchen gepflanzt worden.

03

Martin Vynáhlovský

Jäger

Schon als Kind hat seine Freizeit im Wald und Natur verbracht, zu seiner Hobbys gehören ausser Jagd auch Fischen und Sportschiessen. Trotz seine Arbeitsauslastung hilft im Wildgatter Opatov den Jagdrecht verrichten und bemüht sich weitere Jagd-Erfahrungen zu sammeln.

Copyright © 2021 Obora Opatov | Powered by Fotomia